Thank You, Next
2018 neigt sich dem Ende zu und zum ersten Mal in meinem Leben bin ich wirklich traurig, dass das Jahr endet, denn es war ein unglaubliches Jahr! Ich habe einfach alles auf meiner Vorsatz Liste abhaken können, bis auf den Sport - wie immer halt.
Immer wieder habe ich dieses Jahr mit 2017 verglichen und ich bin so stolz darauf, was ich alles in meinem Leben geändert habe.
In diesem Jahr hat sich einfach so vieles zusammengesetzt, bestimmte Dinge ergaben plötzlich Sinn und Träume sind wahr geworden, von denen ich irgendwie dachte, sie werden nicht wahr oder sind einfach noch so weit weg, um sie zu erreichen.
Zum Beispiel dachte ich, ich werde in meiner Wohnung, in der ich gerade diesen Post schreibe, mindestens noch 5 Jahre bleiben, denn ich habe mich auf mein Single Dasein eingestellt und habe mich beim Einzug in die Wohnung auf einsame Abende mit Netflix und Wein gefreut hehe.
Stattdessen begleitete mich beim Einzug in die Wohnung mein bester Freund und nun die Liebe meines Lebens - Tja, und nach einem Jahr in meiner gemütlichen und wunderschönen Ein- Zimmer Wohnung, in der ich so viele schöne Momente mit wundervollen Menschen hatte, eine gemeinsame Wohnung mit meinem Schatz , was für mich auch unerwartet war. Ich habe es mir immer gewünscht, irgendwann mit meinem Freund zusammen zu wohnen, ich bin aber davon ausgegangen, dass dies erst in ein paar Jahren passieren würde. Das Hin und Herfahren wurde mit der Zeit allerdings doch ziemlich nervig, also gehen wir nächstes Jahr schon den nächsten Schritt und ich freue mich schon darauf, wieder eine Wohnung komplett neu einzurichten.
Auch mein Fre