top of page

MODELL Bei Luna

Modelle für die Volumentechnik

  • 3 Stunden 45 Minuten
  • 120 Euro
  • Lily-Braun-Weg 13

Beschreibung

Liebe Kundinnen, ich suche für mich (Luna) Modelle für die Volumentechnik, weil ich an einigen Techniken und ein paar Styles feilen möchte. Natürlich werden bei den Terminen die Lashsstyles so gewählt, dass es zu euren Augen und zu euch passt- Das Ziel ist hier, dass ich meine Arbeiten perfektioniere und dafür brauche ich ausreichend Zeit und suche daher Modelle In der Galerie seht ihr einige Arbeiten von anderen Wimpernstylisten, die als Inspiration dienen - das sind NICHT meine Arbeiten Von der Dichte her würde ich das auch gerne so kleben und verschiedene Schwünge dabei verwenden Ihr werdet vor der Behandlung dazu ausführlich beraten


Kontaktangaben

  • LUNAMIÈRE, Görresstraße, München, Deutschland

    hello@lunamiere.com


bottom of page